Freitag, 4. Oktober 2013

Testpaket

Kennt ihr das auch: Ihr habt ein bestimmtes Näh- oder Bastelprojekt im Kopf, wollt dazu das Material bestellen und tut es dann doch nicht, weil ihr mit den Materialbeschreibungen nicht zurecht kommt?
Wenn ihr mal wieder etwas mit Wachstuch machen möchtet und euch unsicher seid, ob die gewünschte Farbe auch die richtige Festigkeit hat oder ähnliches, dann schaut mal auf www.wachstuch.org vorbei - da gibt es ein ober super cooles Testpaket mit Wachtuchresten - kostenlos!!!

Viele Teile sind Reste von runden Tischdecken-Zuschnitten. Aber um kleine Dinge zu basteln oder auch einfach nur als Muster sind diese Reststücke allemal brauchbar.
Zusätzlich waren auch noch ein oaar wirklich große Stücke dabei-

Ich freue mich!!!

Es grüßt auf das Herzlichste
euer Ännchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen